Über uns

Nach erfolgreicher Lehre zum Automechaniker durfte ich schon früh die Verantwortung als Werkstattleiter in der Hofgarage Davos übernehmen. Mittlerweile bin ich schon seit über 30 Jahren selbständig erwerbend. Zwischen 2000 und 2003 habe ich eine zusätzliche Ausbildung zum Informatiker absolviert. Die Kombination Automechaniker/Informatiker ist die perfekte Grundlage um die z.T. komplexen mechanisch und elektomechanischen Abläufe einer "alten" Jukebox zu verstehen und passende Lösungen zu finden. Musikboxen verlangen ausserdem viel Flair für die Restaurierung der edlen Gehäuse und Decore in den unterschiedlichsten Materialien wie Kunststoff, Holz, Chrom, Alluminium, Glas, Stoff etc.

Mehrheitlich bin ich für meine Firma SwissDigit GmbH unterwegs. Die restliche Zeit investiere ich mit viel Freude in meine Leidenschaften "Jukeboxen und Automaten" und der Herstellung von edlen CoinRings.